Lebenslieder schreiben ist eine meiner Vorlieben beim komponieren und texten. Als Begleiter bei Workshops bringe ich mich mit meiner Musik inspirativ mit ein.

 

 

www.cmm-coaching.de/seminare

 

https://phantastisch-lesen.com/eine-psychosomatische-reha-ist-kein-spaziergang-sondern-eine-reise/
2019-09-01 11.05.55

Geschrieben von Theodor Kalich
Ich mache mein Leben lang schon Musik und bin Diplom-Musiklehrer. Habe in Trossingen Klassische Gitarre, E-Gitarre und Gesang studiert, sowie Lehrgänge für Cajon und Bluesharp absollviert. Dies sind auch meine Haupt-Unterrichtsfächer in denen ich unterrichte. Eine Vorliebe ist komponieren, texten und arangieren von Songs von denen es inzwischen um die 300 Titel gibt. Es macht mir Spaß Live-Musik zu präsentieren und regelmäßig aufzutreten und mich und andere zu erfreuen. Vor 2 Jahren habe ich meine eigene Musikproduktionsfirma gegründet und möchte nun meine Eigene Musik produzieren und vermarkten. Die Firma heißt "THEO-LIVE Song-Verlag-Label". Für das Jahr 2020 stehen einige neue Projekte an und ich freue mich darauf diese umzusetzen (Atlantis Lebt, Theo-Live Songbooks, Songreise usw.).